Faltenbehandlung

Falten sind zwar keine Krankheit, können aber ein ästhetisches Problem werden. In meiner Praxis biete ich das biologische Facelifting nach Prof. Rothschild an, welches verbrauchter Haut regenerierende Substanzen wieder zurück gibt. Hierbei werden nur biologisch-aktive Substanzen (Zellextrakte) der Firma vitOrgan verwendet. Diese bewirken durch ihre Information zur Regenerierung und Reparation, das:

  • das Wasserbindungsvermögen erhöht
  • die lokale Durchblutung verstärkt und
  • die Bildung des hautspezifischen Kollagens

angeregt wird. Das ist das Geheimnis, durch das der Haut wieder ein glattes und frisches Aussehen verliehen wird.

Es handelt sich hierbei um keine Hyaloron- oder Botoxbehandlung. Da es sich um eine kosmetische Behandlung handelt, liegt diese nicht in der Gebührenordnung der Heilpraktiker und wird weder von den gesetzlichen noch den privaten Krankenkassen erstattet.

Bei weiteren Fragen, rufen Sie mich gerne an.

cherry-blossom-1246539_1920

spacer

Kontakt

Andreas Klose
Heilpraktiker
Gutenbergstr. 65
14467 Potsdam

Tel.: 0331-27339977
Email schreiben